Wer bin ich?

Das Schönste an der Fotografie ist die Vielfalt. Jedes Shooting ist ein neues Erlebnis und ich liebe es Momente & Emotionen in Bildern festzuhalten.

 

Ich finde es so schön, den Charakter eines Menschen in der Fotografie darzustellen. Das Vertrauen, das mir von jedem einzelnen  entgegengebracht wird, bedeutet mir sehr viel. 

 

Geschichten erzählen, Momente festhalten, das macht das Ganze zu etwas ganz Besonderem.

 

Das ist meine Motivation, weshalb ich fotografiere...

 

Ich bin Nicki, 30 aus Essen, bin gerne aber auch flexibel in NRW unterwegs. Ein individuelles Shooting Outdoor, bei mir im Studio oder bei euch Zuhause ist daher definitiv gegeben. 

 

Mir war es immer wichtig einen Beruf zu finden, den ich mein ganzes Leben lang ausüben möchte.

Diesen Wunsch konnte ich mir mit der Fotografie definitiv erfüllen...