Kleines 

Wunder

Eure Kennenlernzeit...

...ist etwas ganz Besonderes & einmalig. Gerne halte ich genau diese intimen Momente für euch fest!

Neugeborenenshooting

Endlich haltet ihr euren kleinen Schatz in euren Händen, was für ein Geschenk!
Es ist eine magische Zeit, die man gar nicht in Worte fassen kann!

Die ersten 14 Lebenstage eures kleinen Wunders sind optimal, um die ersten Erinnerungen für die Ewigkeit zu zaubern. Anfangs sind eure Mäuse noch recht viel am Schlafen, sie sind meist sehr entspannt & verschlafen manchmal auch ihr erstes Shooting. Zudem verändern sie sich einfach so unfassbar schnell. Jeden Tag werdet ihr wieder etwas Neues entdecken. Gerade nach den ersten 2-3 Wochen schauen sie vom Gesicht schon so anders aus & man kann sich meist schon gar nicht mehr daran erinnern, wie es am Anfang war.

FAQ


Wann sollten wir uns melden für ein Neugeborenenshooting?


Bereits in eurer Schwangerschaft ist der beste Zeitpunkt. So können wir über all eure Wünsche & Vorstellungen sprechen & ich merke mir euren Geburtszeitraum bei mir vor. Da wir nie wissen, wann euer kleiner Schatz sich auf die Welt macht, kann ich euch nur so garantieren, dass wir einen Termin in diesem Zeitraum finden.


Wann findet das Shooting statt?


Der entspannteste Zeitraum für euch & vor allem euer Baby ist in den ersten 10-14Tagen. Die Kleinen verändern sich so wahnsinnig schnell & gerade zu Beginn schlafen sie noch sehr viel & haben meist noch keine möglichen Bauchprobleme. Natürlich kann man auch nach dieser Zeit tolle Bilder zaubern, hierbei entstehen zb auch mehr wache Bilder.



Was ziehen wir uns & unserem Baby zum Shooting an?



Ihr sollt euch bei eurem Shooting komplett wohlfühlen! Bei Outfitfragen berate ich euch sehr gerne. Ihr dürft euch an meinem Kundenkleiderschrank bedienen oder auch eigene Outfits mitbringen. Hierbei gebe ich euch gerne ein paar Tipps mit auf den Weg, wie zb möglichst schlichte, zeitlose Outfits zu wählen. Diese stellen euch & besonders euer Baby in den Vordergrund & man lässt sich nicht durch bunte Aufdrucke ablenken. Die Wahl eurer Outfits hängt viel mit der Gesamtwirkung eurer Bilder zusammen.


Wo findet unser Shooting statt?


Ihr dürft mich gerne in meinem Wohlfühlstudio besuchen. Hier bereite ich individuell für euch alles vor, sodass ihr euch um nichts kümmern müsst. Vor Ort dürft ihr euch fühlen wie Zuhause. Ihr findet eine Wickelkommode, sowie die wichtigsten Utensilien zum Wickeln, eine Stillecke & auch für Snacks & Getränke ist gesorgt.


Was wenn unser Baby weint?


Wir richten uns komplett nach eurem Baby! Wir haben genügend Zeit für Still- & Kuschelpausen. Zudem soll euer Baby sich rundum wohlfühlen. Hierauf bin ich spezialisiert & kenne daher auch einige Tricks. Am wichtigsten ist aber, dass ihr möglichst entspannt kommt, denn das merkt euer Baby besonders.

Ihr Lieben!

Meine Seite befindet sich aktuell im Aufbau. Nach und nach werdet ihr hier immer mehr tolle Einblicke in meine Arbeit bekommen. Sie entsteht mit ganz viel Liebe & wächst stetig. In der Zwischenzeit könnt ihr super gerne bei Instagram schon ein bisschen stöbern. Ganz unten auf der Seite findest du den direkten Link. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach super gerne bei mir :)